Erstes großes Konzert im Müllerhaus

Erstes großes Konzert im Müllerhaus

10. November 2007 → 19:00 @Müllerhaus Brunsbrock

Kulturzentrum Müllerhaus Brunsbrock, Konzert mit 4 Sängerinnen und Souly-Band. Das Müllerhaus ist ein Kulturzentrum mit Clubatmosphäre: Gute Akustik, Räume mit viel Holz, von einem engagierten Team mit viel Eigenarbeit eingerichtet. Es erinnert uns immer etwas an unser Studio und den Proberaum. Gert hatte im Müllerhaus schon vor diesem Konzert oft Klavier gespielt. So war der Kontakt hergestellt. Am 10.11. waren wir zu acht dort: 4 Sängerinnen und 4 Musiker, und es war vom ersten Song an ein absolutes Spaßkonzert für Band und Publikum. Dazu kam eine professionelle und sehr herzliche Betreuung durch das Leitungsteam. So wurde dieser Novembertermin der Beginn einer längerfristigen Zusammenarbeit. Einen Zeitungsartikel zu diesem Auftritt gibt es auf der Presseseite.

Related Posts

Souly im KASCH

Souly im KASCH

Dienstag, 26.03. 19 Uhr – Souly-Trio spielt bei einer Veranstaltung im Rathaus Verden.

Dienstag, 26.03. 19 Uhr – Souly-Trio spielt bei einer Veranstaltung im Rathaus Verden.

Ankündigung Souly-Konzert

Ankündigung Souly-Konzert

Souly bei Weihnachtsfeier im Hirtenhaus Achim

Souly bei Weihnachtsfeier im Hirtenhaus Achim

Souly auf YouTube

Auf unserem YouTube-Kanal SOULYMUSICde findet ihr alle Videos zu unseren Studio-Aufnahmen, als auch Live-Mitschnitte von eigenen und gecoverten Songs!

Abonniert unseren Kanal um immer über neue Videos informiert zu werden.