Erstes großes Konzert im Müllerhaus

Erstes großes Konzert im Müllerhaus

10. November 2007 → 19:00 @Müllerhaus Brunsbrock

Kulturzentrum Müllerhaus Brunsbrock, Konzert mit 4 Sängerinnen und Souly-Band. Das Müllerhaus ist ein Kulturzentrum mit Clubatmosphäre: Gute Akustik, Räume mit viel Holz, von einem engagierten Team mit viel Eigenarbeit eingerichtet. Es erinnert uns immer etwas an unser Studio und den Proberaum. Gert hatte im Müllerhaus schon vor diesem Konzert oft Klavier gespielt. So war der Kontakt hergestellt. Am 10.11. waren wir zu acht dort: 4 Sängerinnen und 4 Musiker, und es war vom ersten Song an ein absolutes Spaßkonzert für Band und Publikum. Dazu kam eine professionelle und sehr herzliche Betreuung durch das Leitungsteam. So wurde dieser Novembertermin der Beginn einer längerfristigen Zusammenarbeit. Einen Zeitungsartikel zu diesem Auftritt gibt es auf der Presseseite.

Related Posts

Souly als Duett

Souly als Duett

Souly-Band-Konzert in Langwedel

Souly-Band-Konzert in Langwedel

Hochzeitsmusik im Port Speicher XI

Hochzeitsmusik im Port Speicher XI

Souly-Duett in der Kirche Baden

Souly-Duett in der Kirche Baden

Souly auf YouTube

Auf unserem YouTube-Kanal SOULYMUSICde findet ihr alle Videos zu unseren Studio-Aufnahmen, als auch Live-Mitschnitte von eigenen und gecoverten Songs!

Abonniert unseren Kanal um immer über neue Videos informiert zu werden.