Auftritt beim Kirchentag in Bremen

Auftritt beim Kirchentag in Bremen

21. Mai 2009 → 11:00 @Bremen

Souly beim Kirchentag in der Hoffnungskirche in Bremen-Walle mit 6 Sängerinnen und Band. Als wir die Einladung beim Kirchentag zu spielen angenommen haben, gab es natürlich ein Fragezeichen: Bei einem so großen Ereignis gibt es meist viele Organisationspannen – wir hatten uns also vorsichtshalber darauf eingestellt, dass vielleicht zu wenige Mikros da sind, dass sich der Auftrittsbeginn verschiebt oder ähnliches – und dann gab es eine positive Überraschung: Alles war perfekt organisiert, wir brauchten tatsächlich nur auf die Bühne zu gehen und zu spielen. Entsprechend viel Spaß hatten dann auch Publikum und Musiker. Also haben wir uns den nächsten Kirchentag schon mal vorgemerkt. Und eins kam noch dazu – die Bläsergruppe hatte ihr erstes Live-Konzert mit Souly. Ursprünglich hatten wir ja nur für die CD-Aufnahmen mit der Bläsergruppe geplant. Dann lief die Aktion so gut, dass wir uns für eine Vergrößerung der Band entschieden haben, und der Kirchentag war nun die Premiere. Mit dem Ergebnis, dass wir für die nächsten Konzerte die Anzahl der Songs, bei denen die Bläser dabei sind, verdoppelt haben. Die Bläser sind schon eine enorme Bereicherung für Souly.

Related Posts

Souly im KASCH

Souly im KASCH

Dienstag, 26.03. 19 Uhr – Souly-Trio spielt bei einer Veranstaltung im Rathaus Verden.

Dienstag, 26.03. 19 Uhr – Souly-Trio spielt bei einer Veranstaltung im Rathaus Verden.

Ankündigung Souly-Konzert

Ankündigung Souly-Konzert

Souly bei Weihnachtsfeier im Hirtenhaus Achim

Souly bei Weihnachtsfeier im Hirtenhaus Achim

Souly auf YouTube

Auf unserem YouTube-Kanal SOULYMUSICde findet ihr alle Videos zu unseren Studio-Aufnahmen, als auch Live-Mitschnitte von eigenen und gecoverten Songs!

Abonniert unseren Kanal um immer über neue Videos informiert zu werden.