Auftritt beim Kirchentag in Bremen

Auftritt beim Kirchentag in Bremen

21. Mai 2009 → 11:00 @Bremen

Souly beim Kirchentag in der Hoffnungskirche in Bremen-Walle mit 6 Sängerinnen und Band. Als wir die Einladung beim Kirchentag zu spielen angenommen haben, gab es natürlich ein Fragezeichen: Bei einem so großen Ereignis gibt es meist viele Organisationspannen – wir hatten uns also vorsichtshalber darauf eingestellt, dass vielleicht zu wenige Mikros da sind, dass sich der Auftrittsbeginn verschiebt oder ähnliches – und dann gab es eine positive Überraschung: Alles war perfekt organisiert, wir brauchten tatsächlich nur auf die Bühne zu gehen und zu spielen. Entsprechend viel Spaß hatten dann auch Publikum und Musiker. Also haben wir uns den nächsten Kirchentag schon mal vorgemerkt. Und eins kam noch dazu – die Bläsergruppe hatte ihr erstes Live-Konzert mit Souly. Ursprünglich hatten wir ja nur für die CD-Aufnahmen mit der Bläsergruppe geplant. Dann lief die Aktion so gut, dass wir uns für eine Vergrößerung der Band entschieden haben, und der Kirchentag war nun die Premiere. Mit dem Ergebnis, dass wir für die nächsten Konzerte die Anzahl der Songs, bei denen die Bläser dabei sind, verdoppelt haben. Die Bläser sind schon eine enorme Bereicherung für Souly.

Related Posts

Musik bei einer Trauung

Musik bei einer Trauung

Literatur und Musik

Literatur und Musik

Souly Five

Souly Five

Musik bei einer Konfirmationsfeier

Musik bei einer Konfirmationsfeier

Kategorien