„Souly“ und ein voller Bürgersaal

„Souly“ und ein voller Bürgersaal

Verdener Aller-Zeitung, 16.06.2010

Langwedeler Kulturverein hatte eingeladen / Publikum begeistert

Mit einer weiteren Veranstaltung trat der Langwedeler Kulturverein e.V. am Wochenende erneut an die Öffentlichkeit. „Souly“, die Band die sich in den vergangenen Jahren mit einem vielseitigen Repertoire einen Namen gemacht hat, gab im Bürgersaal des Langwedeler Rathauses in fast kompletter großer Besetzung ein Konzert. Trotz Fußball-WM und anderen Veranstaltungen in der Umgebung (Schützenfeste, Achimer Stadtfest) war der Besuch sehr gut, der Saal war voll, es mussten sogar…

Kompletten Artikel als PDF-Dokument anzeigen

Related Posts

Mit Kommers und vielen Gästen

Mit Kommers und vielen Gästen

Mitreißender Swing und Pop

Mitreißender Swing und Pop

„Souly“ sind zurück mit Pop, Swing, Latin

„Souly“ sind zurück mit Pop, Swing, Latin

„Das war heute Gänsehaut pur und atemberaubend schön“

„Das war heute Gänsehaut pur und atemberaubend schön“

Kategorien