Eröffnung des ‚Kukuc‘

Eröffnung des ‚Kukuc‘

25. September 2010 → 19:00 @Ottersberg

Das Ottersberger Kulturzentrum „Kukuc“ ist neu eröffnet! In neuen Räumen, größer und schöner als vorher. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir beim Neustart dabei sein durften. Für die große Souly-Besetzung ist die Kukuc-Bühne zu klein, aber Ute und Gert waren schon mal mit einem „Piano meets Voice“-Programm Teil des Eröffnungskonzerts. Es war ein schöner Abend und wir kommen gern wieder, das nächste Mal auch mit größerer Gruppe.

Related Posts

Souly im KASCH

Souly im KASCH

Dienstag, 26.03. 19 Uhr – Souly-Trio spielt bei einer Veranstaltung im Rathaus Verden.

Dienstag, 26.03. 19 Uhr – Souly-Trio spielt bei einer Veranstaltung im Rathaus Verden.

Ankündigung Souly-Konzert

Ankündigung Souly-Konzert

Souly bei Weihnachtsfeier im Hirtenhaus Achim

Souly bei Weihnachtsfeier im Hirtenhaus Achim

Souly auf YouTube

Auf unserem YouTube-Kanal SOULYMUSICde findet ihr alle Videos zu unseren Studio-Aufnahmen, als auch Live-Mitschnitte von eigenen und gecoverten Songs!

Abonniert unseren Kanal um immer über neue Videos informiert zu werden.