Souly-Konzert für die St.-Petri-Stiftung

Souly-Konzert für die St.-Petri-Stiftung

Verdener Nachrichten, 22.06.2011

Band mit großer Besetzung im Langwedeler Rathaus zu erleben

Kirchlinteln. Am Sonntag, 3. Juli, veranstaltet die St.-Petri-Stiftung in der St. Petri-Kirche in Kirchlinteln um 19 Uhr ein Konzert mit der Band Souly aus Langwedel. Die Band war schon einmal im vergangenen Jahr beim Fest der Kirchengemeinde in Kirchlinteln mit großem Erfolg aufgetreten und war daher leicht zu überreden, ein zweites Konzert zu geben. Einlass wird ab 18 Uhr sein. Der Eintritt ist frei, allerdings erhoffen sich die Stiftung und Souly viele großzügige Gaben der Besucher. Souly ist ein spannendes…

Kompletten Artikel als PDF-Dokument anzeigen

Related Posts

Ankündigung Souly-Konzert

Ankündigung Souly-Konzert

Artikel-Serie über Souly

Artikel-Serie über Souly

Auch nach 20 Jahren in Langwedel kein bisschen leise

Auch nach 20 Jahren in Langwedel kein bisschen leise

Souly begeistert in Langwedel

Souly begeistert in Langwedel

Souly auf YouTube

Auf unserem YouTube-Kanal SOULYMUSICde findet ihr alle Videos zu unseren Studio-Aufnahmen, als auch Live-Mitschnitte von eigenen und gecoverten Songs!

Abonniert unseren Kanal um immer über neue Videos informiert zu werden.