Souly-Konzert für die St.-Petri-Stiftung

Souly-Konzert für die St.-Petri-Stiftung

Verdener Nachrichten, 22.06.2011

Band mit großer Besetzung im Langwedeler Rathaus zu erleben

Kirchlinteln. Am Sonntag, 3. Juli, veranstaltet die St.-Petri-Stiftung in der St. Petri-Kirche in Kirchlinteln um 19 Uhr ein Konzert mit der Band Souly aus Langwedel. Die Band war schon einmal im vergangenen Jahr beim Fest der Kirchengemeinde in Kirchlinteln mit großem Erfolg aufgetreten und war daher leicht zu überreden, ein zweites Konzert zu geben. Einlass wird ab 18 Uhr sein. Der Eintritt ist frei, allerdings erhoffen sich die Stiftung und Souly viele großzügige Gaben der Besucher. Souly ist ein spannendes…

Kompletten Artikel als PDF-Dokument anzeigen

Related Posts

Mit Kommers und vielen Gästen

Mit Kommers und vielen Gästen

Mitreißender Swing und Pop

Mitreißender Swing und Pop

„Souly“ sind zurück mit Pop, Swing, Latin

„Souly“ sind zurück mit Pop, Swing, Latin

„Das war heute Gänsehaut pur und atemberaubend schön“

„Das war heute Gänsehaut pur und atemberaubend schön“

Kategorien