Souly zieht das Publikum in den Bann

Souly zieht das Publikum in den Bann

Verdener Aller-Zeitung, 05.07.2011

Stiftung freut sich über volle St.-Petri-Kirche / 600 Euro Spenden kommen zusammen

Kirchlinteln. Acht junge Frauen sorgten am Sonntagabend für eine volle St.-Petri-Kirche. Die Langwedeler band Souly gab ein Konzert, und dazu mitgebracht hatten die Sängerinnen… ein abwechslungsreiches Programm… Als Rieka Bente den Liebeskummer-Song „Grenade“ von Bruno Mars präsentierte, konnten die ersten Konzertbesucher schon nicht mehr ruhig sitzen…

Kompletten Artikel als PDF-Dokument anzeigen

Related Posts

Ankündigung Souly-Konzert

Ankündigung Souly-Konzert

Artikel-Serie über Souly

Artikel-Serie über Souly

Auch nach 20 Jahren in Langwedel kein bisschen leise

Auch nach 20 Jahren in Langwedel kein bisschen leise

Souly begeistert in Langwedel

Souly begeistert in Langwedel

Souly auf YouTube

Auf unserem YouTube-Kanal SOULYMUSICde findet ihr alle Videos zu unseren Studio-Aufnahmen, als auch Live-Mitschnitte von eigenen und gecoverten Songs!

Abonniert unseren Kanal um immer über neue Videos informiert zu werden.