Melodische Popsongs und fetzige Soulnummern

Melodische Popsongs und fetzige Soulnummern

Weser-Kurier, 25.01.2012

Konzert der Band Souly im Müllerhaus / Erster Auftritt für die Nachwuchssängerinnen Julia Buschmann und Luisa Saalfeld

Kirchlinteln-Brunsbrock. Sängerinnen und Musiker von Souly unter der Leitung von Gert Alsleben haben vergangenen Sonnabend mit ihrem Konzert im Müllerhaus an der Schmomühle Geschichte geschrieben. „Mit fast 90 Gästen haben sie alles Bisherige getoppt“, sagte Renate Bormann-Klenke, die Vorsitzende des Kulturkreises Lintelner Geest. „Es war eine Super-Souly-Veranstaltung, eine super Stimmung und alle waren super zufrieden!“ Im vergangenen Jahr haben die begeisterten Musiker ihre erste CD mit dem Titel „Time to Say Hello“ produziert und…

Kompletten Artikel als PDF-Dokument anzeigen

Related Posts

Das Projekt Souly und die Liebe zur Musik

Das Projekt Souly und die Liebe zur Musik

Mit Kommers und vielen Gästen

Mit Kommers und vielen Gästen

Mitreißender Swing und Pop

Mitreißender Swing und Pop

„Souly“ sind zurück mit Pop, Swing, Latin

„Souly“ sind zurück mit Pop, Swing, Latin

Kategorien