Souly musste ins Waller Dörpshus ausweichen

Achimer Kreisblatt, 21.07.2012

Sie hatten es sich so schön vorgestellt, die Holtebütteler Plattsnackers. Zum ersten Mal sollte es auf ihrer Freilichtbühne ein Open-Air-Konzert geben. Die bekannte Band Souly war dafür vorgesehen. Aber wie schon so oft in diesem so genannten Sommer bei Freiluftveranstaltungen, spielte der Wettergott nicht mit. In weise Voraussicht hatte man sich aber im Vorfeld schon mit dem Waller Heimatverein in Verbindung gesetzt, um in Kooperation beider Vereine das Konzert im Waller Dörpshus durchzuführen. Der Saal war dann auch brechend voll, als die zehn jungen Solistinnen ihre Songs…

Kompletten Artikel als PDF-Dokument anzeigen

Related Posts

Ankündigung Souly-Konzert

Ankündigung Souly-Konzert

Artikel-Serie über Souly

Artikel-Serie über Souly

Auch nach 20 Jahren in Langwedel kein bisschen leise

Auch nach 20 Jahren in Langwedel kein bisschen leise

Souly begeistert in Langwedel

Souly begeistert in Langwedel

Souly auf YouTube

Auf unserem YouTube-Kanal SOULYMUSICde findet ihr alle Videos zu unseren Studio-Aufnahmen, als auch Live-Mitschnitte von eigenen und gecoverten Songs!

Abonniert unseren Kanal um immer über neue Videos informiert zu werden.