Szenenapplaus für mitreißenden Sound

Verdener Aller-Zeitung, 24.01.2013

Auftritt der Gruppe „Souly“ im Müllerhaus Brunsbrock / Abwechslungsreiches Programm

BRUNSBROCK. Begeistert vom schon professionell zu nennenden Auftritt der Gruppe „Souly“ mit den Sängern und Instrumentalisten, Leitung Gert Alsleben, war erneut das Publikum im Müllerhaus in Brunsbrock. „Der Auftritt hat schon Tradition, immerhin schon zum sechsten Mal sind sie hier zu Gast“, freute sich Renate Bormann-Klenke, Vorsitzende des Kulturkreises Lintler Geest.
Beim Konzert im Müllerhaus gab das Ensemble…

Kompletten Artikel als PDF-Dokument anzeigen

Related Posts

Mit Kommers und vielen Gästen

Mit Kommers und vielen Gästen

Mitreißender Swing und Pop

Mitreißender Swing und Pop

„Souly“ sind zurück mit Pop, Swing, Latin

„Souly“ sind zurück mit Pop, Swing, Latin

„Das war heute Gänsehaut pur und atemberaubend schön“

„Das war heute Gänsehaut pur und atemberaubend schön“

Kategorien