Szenenapplaus für mitreißenden Sound

Verdener Aller-Zeitung, 24.01.2013

Auftritt der Gruppe „Souly“ im Müllerhaus Brunsbrock / Abwechslungsreiches Programm

BRUNSBROCK. Begeistert vom schon professionell zu nennenden Auftritt der Gruppe „Souly“ mit den Sängern und Instrumentalisten, Leitung Gert Alsleben, war erneut das Publikum im Müllerhaus in Brunsbrock. „Der Auftritt hat schon Tradition, immerhin schon zum sechsten Mal sind sie hier zu Gast“, freute sich Renate Bormann-Klenke, Vorsitzende des Kulturkreises Lintler Geest.
Beim Konzert im Müllerhaus gab das Ensemble…

Kompletten Artikel als PDF-Dokument anzeigen

Related Posts

Ankündigung Souly-Konzert

Ankündigung Souly-Konzert

Artikel-Serie über Souly

Artikel-Serie über Souly

Auch nach 20 Jahren in Langwedel kein bisschen leise

Auch nach 20 Jahren in Langwedel kein bisschen leise

Souly begeistert in Langwedel

Souly begeistert in Langwedel

Souly auf YouTube

Auf unserem YouTube-Kanal SOULYMUSICde findet ihr alle Videos zu unseren Studio-Aufnahmen, als auch Live-Mitschnitte von eigenen und gecoverten Songs!

Abonniert unseren Kanal um immer über neue Videos informiert zu werden.