Konzert auch für junge Ohren

Achimer Kreisblatt, 14.07.2016

SoulyCLUB spielt auf Badens Freilichtbühne

Baden. Die zum 1000. Geburtstag Badens von der Arbeitsgemeinschaft Badener Vereine und der Stadt Achim geschaffene Freilichtbühne in Dürings Park hat sich zu einem kulturellen Kleinod entwickelt. Mehrere Konzerte dort haben schon die Menschen begeistert. Meist war es Musik für die ältere Generation. Nun am 28. August mit der jungen Soul-, Pop- und Jazzband SoulyCLUB eine Musikformation, die auch jungen Ohren gefallen wird. […]

Artikel auf der Webseite der Zeitung ansehenKompletten Artikel als PDF-Dokument anzeigen

Related Posts

Das Projekt Souly und die Liebe zur Musik

Das Projekt Souly und die Liebe zur Musik

Mit Kommers und vielen Gästen

Mit Kommers und vielen Gästen

Mitreißender Swing und Pop

Mitreißender Swing und Pop

„Souly“ sind zurück mit Pop, Swing, Latin

„Souly“ sind zurück mit Pop, Swing, Latin

Kategorien