Popstandards übertönen Donnergrollen und Prasseln

Popstandards übertönen Donnergrollen und Prasseln

Achimer Kreisblatt, 29.08.2016

Sommerkonzert kurzerhand von Freilichtbühne in die Kirche verlegt

Baden. Mal ganz andere Töne erklangen am Sonntag in der Badener Kirche. Eigentlich wollte die Soul-, Pop- und Jazzband Soulyclub entspannte Sommer-Musik unter freiem Himmel in der Freilichtbühne Dürings Park präsentieren, aber die ungünstigen Wetterprognosen erfüllten sich, und deshalb suchten Musiker sowie junge und junggebliebene Musikfreunde Schutz im nahegelegenen Gotteshaus. Der Begeisterung tat das aber keinen Abbruch. […]

Artikel auf der Webseite der Zeitung ansehen
Kompletten Artikel als PDF-Dokument anzeigen

Related Posts

Ankündigung Souly-Konzert

Ankündigung Souly-Konzert

Artikel-Serie über Souly

Artikel-Serie über Souly

Auch nach 20 Jahren in Langwedel kein bisschen leise

Auch nach 20 Jahren in Langwedel kein bisschen leise

Souly begeistert in Langwedel

Souly begeistert in Langwedel

Souly auf YouTube

Auf unserem YouTube-Kanal SOULYMUSICde findet ihr alle Videos zu unseren Studio-Aufnahmen, als auch Live-Mitschnitte von eigenen und gecoverten Songs!

Abonniert unseren Kanal um immer über neue Videos informiert zu werden.