Popstandards übertönen Donnergrollen und Prasseln

Popstandards übertönen Donnergrollen und Prasseln

Achimer Kreisblatt, 29.08.2016

Sommerkonzert kurzerhand von Freilichtbühne in die Kirche verlegt

Baden. Mal ganz andere Töne erklangen am Sonntag in der Badener Kirche. Eigentlich wollte die Soul-, Pop- und Jazzband Soulyclub entspannte Sommer-Musik unter freiem Himmel in der Freilichtbühne Dürings Park präsentieren, aber die ungünstigen Wetterprognosen erfüllten sich, und deshalb suchten Musiker sowie junge und junggebliebene Musikfreunde Schutz im nahegelegenen Gotteshaus. Der Begeisterung tat das aber keinen Abbruch. […]

Artikel auf der Webseite der Zeitung ansehenKompletten Artikel als PDF-Dokument anzeigen

Related Posts

Das Projekt Souly und die Liebe zur Musik

Das Projekt Souly und die Liebe zur Musik

Mit Kommers und vielen Gästen

Mit Kommers und vielen Gästen

Mitreißender Swing und Pop

Mitreißender Swing und Pop

„Souly“ sind zurück mit Pop, Swing, Latin

„Souly“ sind zurück mit Pop, Swing, Latin

Kategorien