Video-Aufnahmen

Aktuelles Bild

Für die neuen YouTube-Clips – spannend – hier gerade für eine Latin-Nummer. Ende August sind sie fertig.

Neuestes Video

Souly feat. Maria Truderung – Ganz nah dran

Souly feat. Maria Truderung – Ganz nah dran

Songs

Souly SIXPACK

Julia BuschmannJulia Buschmann

Julia Buschmann ist schon seit dem Kindesalter aktiv im Bereich Musik. Sie nahm drei Jahre lang Geigenunterricht, spielt Klavier seit über zehn Jahren und unterstützt mehrere Chöre. Während ihres Auslandsaufenthaltes in Australien 2015 nahm sie auch Gesangsunterricht. Außerdem ist sie bei Souly Mitglied seitdem sie zwölf Jahre ist.
Saskia HeinemannSaskia Heinemann

Saskia war viele Jahre ein festes Mitglied der damaligen Souly Besetzung, hat sich 2013 aber aufgrund ihres Studiums nach Oldenburg orientiert und Souly deshalb für eine Zeit lang aus den Augen verloren. “Sixpack” bietet ihr die Möglichkeit, trotz Studium bei größeren Konzerten wieder dabei zu sein und weiterhin mit der Band Musik zu machen. Sie studiert zusammen mit Rieka und Maria Musik und möchte später als Grundschullehrerin arbeiten. Neben dem Singen spielt sie Saxophon, Gitarre und Klavier.
Merle HollmannMerle Hollmann

Merle Hollmann machte ihr Abitur mit musikalischen Schwerpunkt und studiert nun an der Leuphana Universität Lüneburg Kulturwissenschaften mit dem Kernbereich Musik. Seit dem Kindesalter singt sie in verschiedensten Chören und Ensembles. Sie hatte Instrumentalunterricht in Klavier und Klarinette, mit letzterer sammelte sie Orchester- und Big-Banderfahrung. Außerdem hat sie 2014 erfolgreich eine Chorleiterausbildung an der Landesmusikakademie Wolfenbüttel abgeschlossen.
Vivian KowalzikVivian Kowalzik

Nach langjährigen Erfahrungen in verschiedenen Chören, begann Vivian Kowalzik 2011 bei Souly mitzusingen. Im Moment ist sie Teil des Souly Sixpacks und tritt in dieser Besetzung hauptsächlich bei den großen jährlichen Konzerten auf.
Greta-Luisa ReiprichGreta-Luisa Reiprich

Greta-Luisa Reiprich spielte während der Schulzeit in verschiedenen Orchestern Geige und Querflöte und war mit ihrer Gitarre und ihrem Gesang zusätzlich Teil einer Pop-Rock Band, ehe sie zu Souly kam. Studienbedingt hat sich ihr Hauptwohnsitz 2014 jedoch nach Koblenz verschoben, wo sie mittlerweile schauspielerisch und gesanglich in einem Musical-Projekt mitwirkt. Die Semesterferien werden jedoch gerne dafür genutzt, sich mit „alten Freunden“ zusammenzufinden, um gemeinsam Songs für Souly Sixpack erarbeiten und performen zu können.
Svenja VetterSvenja Vetter

Svenja Vetter ist seit 2010 Mitglied der Souly-Gesangsgruppe, hat aber auch zuvor schon in den verschiedensten Chören verschiedenste Erfahrungen mit dem Singen gemacht. Auch wenn sie aus Studiumsgründen nicht mehr regelmäßig bei Soulys Auftritten dabei sein kann, kommt sie ihrem Spaß und ihrer Leidenschaft am Singen immer wieder gerne in der Band nach.

Zurück zu den Souly-Gruppen

Datum →
18 Mai 2016
Tags →

Hinterlasse einen Kommentar